Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. Januar 2010

Trnd Projekt Sagella Sensitive

Hallo liebe Leser,

wie versprochen mein erster Post zu einem neuen Produkt von Trnd!

Heute berichte ich über meine ersten Eindrücke von Sagella Sensitvie.

Sagella Sensitive ist eine Lotion speziel für die gereizte Haut nach der Intimrasur.
Helfen soll sie bei :

- Rasierpickel
- Gereitzte Haut
- hemmt das Haarwachstum

Die Vorteile die das Produkt verspricht:

- kein unangenehmes Jucken mehr
- Zarte und Seidig weiche Haut über einen längeren Zeitraum
- weniger Rasieren (und damit Entlastung der Haut) durch natürliche Haarwachstumshemmer

Ich habe mein Packet am Samstag den 23. Januar 2010 vom Postboten geliefert bekommen und nachdem ich euch miteifern lassen will seht ihr hier die ersten Fotos:


Nachdem ich das Paket ausgepackt hatte, musste ich Leider auch wieder alles einpacken hatte noch sachen zu erledigen...

Weiter gehts am 24. Januar 2010:

Heute habe ich Sagella mal an mir ausgetestet. Duschen gegangen und ab gings... Rasieren (mit stumpfen Klingen ein wenig schmerzhaft (wiso können geschäffte nicht auch am Sonntag offen haben...)). Dabei natürlich auch gleich Sagella Men Dusch Lotion ausprobiert (angenehmer Geruch!). Nach der belebend Warmen Dusche hab ich mich mal mit der Sagella Lotion eingecremt. Die Creme lässt sich leicht verteilen, riecht angenehm gut und vor allem kein brennen!!

Ich bin soweit schonmal begeistert und werde das produkt die nächsten Tage und Wochen weiter Testen. Meine Ergebnisse werdet ihr natürlich als erste Erfahren.

Euer Trnd Partner XsHausi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen