Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. Januar 2010

Kennt ihr schon den Itunes Store?

Hier mal ein kleiner Bericht außerhalb von Trnd.

Ich habe mir von 2 Wochen einen iPod 3G bei Ebay bestellt. Angekommen ist er vor einer Woche. Ich schalte den iPod an und sehe den Reiter "Podcast" ich habe mich natürlich gefragt wofür ich das brauche sind ja eh nur Nachrichten und so.

Da hab ich mich wohl geirrt... Wenn ihr Itunes habt geht doch mal auf den Reiter "Itunes Store" und dort auf "Podcasts" oben links.
Wie ihr sehen werdet sind dort die verschiedensten Podcasts aufgelistet.

Zum Beispiel:

Videos:
Kronzuckers Kosmos
Galileo
Happy Tree Friends

Musik:
Sensation Podcast von 2007 bis dato
David Guetta
und viele mehr

Es lohnt sich immer mal wieder dort reinzuschauen, vor allem da man die Podcasts "Abbonieren" kann damit iTunes die neu erschienenen Podcasts automatisch Runterläd wenn sie verfügbar sind. Also kein lästiges gesuche nach neuen folgen eines beliebten Podcasts.

Ich habe dadurch so viel Musik bekommen, das sie nicht mehr auf meinen iPod passt :-)

Der Großteil der Podcasts sind !Kostenlos! man kann aber auch diverse Serien Kaufen und Runterladen wobei die Downloads nicht mal teuer sind.



Also meine Meinung:

Der Itunes Store hält viele Überraschungen für Jedermann bereit ich habe sogar einen Sendung mit der Maus Video Podcast gefunden echt interessant.
Also HIER klicken Itunes Runterladen und das Podcast Universum betreten.

Liebe Grüße

Trnd Partner XsHausi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen